Fischen im Allgau, Bavaria, Germany

Catalog: The Best 15 Restaurants in Fischen im Allgau, Bavaria, Germany

FILTER LOCATION
Germany
Bavaria
Fischen im Allgau
Select cuisines

Cuisines

Select features

Features

Select highlights

Highlights

Select dining options

Dining Options

Select place types

Place Type

Select benefits

Benefits

Metzgerei Hubert Schmid
4.5
64 reviews

Berger Weg 1a , Fischen im Allgau

Super Metzgerei sehr sauber beste Fleisch und Wurst Wahre nicht teuer freundlich und schnelle Bedingung super Heissthe

Bergfrieden
4.5

Berger Weg 3 , Fischen im Allgau

Fischen Allgäu

Auf der Insel 1 , Fischen im Allgau

Landgasthof Steinbock
3
195 reviews

Zur Reite 2 , Fischen im Allgau

Wie waren Mitte Oktober zu Gast in diesem Wirtshaus. Schon der Empfang ca. 18.30 Uhr war kühl und nicht erfreut, noch G

Speisegalerie im Fiskina
4
186 reviews

Am Anger 15 , Fischen im Allgau

Leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Top

Gaisbock
4
300 reviews

Hauptstr. 11 , Fischen im Allgau

Sehr gemütlich. Freundliche Gastgeber. Super Essen. Auch mal was anderes als die Standardspeisekarte im Allgäu

Baeckerei Haerle
5
208 reviews

Hauptstrasse 8 , Fischen im Allgau

Immer voll lecker!

Pizzeria Leonardo Da Vinci
4
297 reviews

Am Anger 12 , Fischen im Allgau

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal!

Beim Kreuzwirt in Fischen
3.5
516 reviews

Hauptstr. 13 , Fischen im Allgau

Ihr könntet dauerhaft geschlossen bleiben. Das wäre kein Verlust mit eurem unhöflichem Service Personal. Nachtrag auf

Cafe Henning
3.5
98 reviews

Hauptstr. 5 , Fischen im Allgau

Super Frühstücken kann man hier. Sehr nette zuvorkommender Service 👍

Poststueble
4.5
287 reviews

Am Anger 4 , Fischen im Allgau

Sehr nettes Personal und echt gutes Essen ✌️

Pension Bergheimat
5
48 reviews

Weilerstr. 9 , Fischen im Allgau

Wir können nur sagen es war wunderschön hier. Die Gastgeber sehr , sehr nett. Man kann nur sagen wir kommen auf jeden

McDonald's
3.5

An der Breitach 1 , Fischen im Allgau

Bauernkeller
3.5

Hauptstr. 18 , Fischen im Allgau

This site uses cookies to improve the site and your experience on it, If you agree to the processing of data - please click on